ÜBER PHARO MARTIN BOLZE®

Sein Leben im Rampenlicht unter Promis und palmen.

SIE KENNEN PHARO MARTIN BOLZE NICHT? NEIN? SIE HABEN NULL AHNUNG?

PHARO MARTIN BOLZE® IST DEUTSCHLANDS ERFOLGREICHSTER UND BEKANNTSTER HYPNOTISEUR!

Quelle: Bauer Heinrich träumt in Trance von seiner Traumfrau

Stellen Sie sich einfach einen lockeren und mit einer enormen Energie ausgestatteten Mann vor, der seit mehr als 40 Jahren sein Handwerk aus dem „FF“ beherscht. 

Er ist laut Aussagen deutscher Fachleute und der Medien, der erfolgreichste und bekannteste TV und Medien- Hypnotiseur, ganz gleich ob als helfende Hand oder als Unterhaltungsmoment auf den Bühnen Europas. 

Bei Hypnoseshows u.a. im Luxor Las Vegas und auch im Kempinski Bejing, zog er sein Publikum in seinen Bann. Er gilt als Vertrauter, Ansprechpartner vieler Prominenter und ist der deutsche Promi-Hypnotiseur.

Das TV machte PHARO Martin Bolze bekannt !

Unglaublich wie er die Menschen in seinen Bann zog. Schon zu Beginn seiner Laufbahn als Hypnotiseur vor mehr als 40 Jahren!

Ob es schon vor 35 Jahren d Schlagersänger  Bernd Clüver (†) war, der sich in die Hypnose entführen ließ, oder später Jürgen Drews, Costa Cordalis (†),  NDW Legende Markus  oder Willi Herren

Sie alle waren beeindruckt, was PHARO Martin Bolze® durch das gesprochene Wort bei Ihnen erreichte.

Er hypnotisierte und befreite schon Carmen Geiss  und Box Champ Axel Schulz von Schmerzen, Karl Heinz Fürst von Sayn Wittengenstein motivierte er die überflüssigen Kilos erfolgreich purzeln zu lassen.

 Jürgen Drews befreite er bei einer weiteren Hypnose von extremen Schlafstörungen und  Dauerstress, mit der sympathischen Schauspielerin Anouschka Renzi führte er „das ehrlichste Interview der Welt“ unter Hypnose und suggerierte ihr Ruhe und Harmonie.

Nicht nur die Designer Ikone Harald  Glööckler bereitete er via Online Hypnose in der afrikanischen Welt des RTL DSCHUNGEL CAMPS intensiv auf die Challenger vor, nein auch der späteren Dschungelkönigin Melanie Müller bereitete PHARO Martin Bolze® die Basis um den Stress der im Dschungel auf sie wartete und ihre Phobien vor Spinnen und Insekten, wie auch Ihre Höhenangst  zu besiegen.

Der ehemalige Schwimmer der deutschen Nationalmannschaft führte er mittels Suggestion und Hypnose zu Rekorden und  ehemalige Boxweltmeisterin Nadja Raoul  bereitete er erfolgreich auf ihre Boxkämpfe vor.

Apropos…. Melanie Müller nutzte die Fähigkeiten von Pharo  noch ein weiteres Mal, um fit für das Promiboxen und den eindeutigen KO-Sieg gegen Fitness-Model Jordan Carver zu werden und zu sein. Vielen weitere Promis, u.a. Matthias Killing, Jay Khan, Bert Wollersheim,CallYa Calmund,  Joey Heindl, Menderes Baci , Matthias Reim, Daniele Negroni, Kim Gloss, Bauer Heinrich, RTL Wettergott Bernd Fuchs, Annemarie Eilfeldt, Influencerin Denise Merten, Lisha, und die ehemalige SAT1- Qutoenqueen der 80 & 90iger Margarethe Schreinemakers brachte er die Hypnose näher und  suggerieren  sie in die Trance.

Aber er erzürnte auch Prominente wie z.B. Harald Schmidt , mit dem er sich sogar Gericht traf.

Oft nur mit einem Jacket, T-Shirt, Jeans und einem lockeren Spruch auftauchend, fasziniert er die Menschen im Nu mit dem, was er in mehr als 400 TV-Beiträgen präsentiert hat.

Silvie van der Vaart, -heute Meis- ehemalige Quotenlady in der Jury von „Das Supertalent“ (RTL),  wurde innerhalb von Sekunden beim auf der TV-Bühne in die Welt der Hypnose versetzt. 

Steif wie ein Brett wurde Sie zur „kataleptischen“, menschlichen Brücke hypnotisiert – zum Staunen von Millionen TV-Zuschauern.

In einer weiteren Ausgabe des RTL-Supertalent hypnotisierte er vor den verblüfften Augen der Jury und 11,6 Millionen TV-Zuschauern eine ganze Nation am Bildschirm und konnte an diesem Abend mehr als 43 % aller TV-Zuschauer in seinen Bann ziehen! 

Mit der anschließenden Wiederholung kam er auf eine Quote von rd. 18 Millionen Menschen, die er auch am Bildschirm bis zum Halbfinale faszinierte und völlig verblüffte 

Zweimal hatte er 7000 begeisterten Zuschauernin der Königspilsener-Arena von Oberhausen die Welt der Hypnose näher gebracht und Ihnen im grossen Stil das Rauchen abgewöhnt und die Kilos purzeln lassen.

PHARO Martin Bolze® ist  immer wieder der  Hypnose-Experte für zahlreiche Interviews und Beiträge im Hörfunk und im Fernsehen eine gefragte Persönlichkeit und hatte 2014 bei hohen Einschaltquoten sein Erstes eigenes TV Format mit „DAS PROMI HYPNOSE CAMP“ dass beim  SAT1- Frühstücksfernsehen über einen ganzen Monat hinweg.  1 bezw. 2 Mal wöchtenlich ausgestrahlt wurde mit einer unglaublich positiven Quote.

Auch war PHARO Martin Bolze® in den Talkshows von Arabella Kiesbauer, Britt, wie auch Hans Meiser  sehr erfolgreich zu sehen.

Auch beim MDR in den Sendungen Riverboat und Wir ab vier verblüffte er die Zuschauer extrem mit deinen hypnotischen Kraft.

Schon im Jahr 2000 produzierte der WDR für die Reihe „Menschen hautnah“ unter dem Titel „DER HYPNOTISEUR“ eine Fernsehdokumentation von Annette Zinkant über das Leben von PHARO Martin Bolze. Dieser Beitrag ist auf den YouTube Seiten des WDR noch zu sehen:

2011 zeigte RTL mehrere Beiträge über seine Arbeit unter anderem Dokumentationen von AZ MEDIA Produktionen „Die grosse Reportage“ Augen zu und durch und der Sendereihe „30 Minuten Deutschland „Wenn nichts mehr hilft- Wunderwaffe Hypnose“

2018 öffnete Pharo Martin Bolze mit seiner eigenen Sendung „Mein verborgener Wunsch“ auf RTL, Verborgenes bei den Hypnosekandidaten der Sendung!

Als Autor schrieb Pharo Martin Bolze zwei Bücher. „Hypnose -Kraft einer realen Welt“ und „Rendezvous mit meinem ICH“

2020 nahm er mit seiner Partnerin Michaela am viel diskutierten RTL – Sommerhaus Der Stars teil und belegte dort einen beachtlichen 4. Platz.

Er absolvierte eine psycho- und hypnosetherapeutische Ausbildung der PHS Heilpraktikerschule in Paderborn, damaliger Schulleiter Kurt Greifenhofer, und leitete mehrere Jahre lang das Institut für Suggestions- und Hypnosetherapie in Paderborn- Wewer, später auf Mallorca und bis 2011 auf Gran Canaria.

Und wer’s noch nicht weiß: PHARO Martin Bolze®der TV Hypnotiseur aus dem Fernsehen, so heißt auch das neue Live-Programm, mit dem der sympathische, auf Gran Canaria lebende Hypnotiseur, dem auch die Promis vertrauen, seit mehr als 40 Jahren jede Betriebsfeier oder Veranstaltung quer durch die Republik zu einem Highlight werden lässt. 

Viel Spaß in der hypnotischen Welt von PHARO Martin Bolze®